Moin! 
Ich bin Lukas, ein Kommunikationsdesigner mit Sitz in Hamburg. Während meines Bachelorstudiums an der FHWS Fakultät Gestaltung Würzburg und meinem Masterstudium an der HAW Hamburg arbeite ich selbständig an Projekten im Bereich des konzeptionellen,- und experimentellen-Grafikesigns. Ich erarbeite interdisziplinäre Konzepte für interaktive Medien, Editorial, Verpackungsdesign und Grafikdesign. Dabei habe ich mich in den letzten Jahren auf das Arbeiten mit künstlicher Intelligenz konzentriert und aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.
Arbeitserfahrungen habe ich im Architekturbüro Hübner "Plus+", der Full-Service-Agentur "theDrama" und der Bewegungskommunikationsagentur "Phocus Brand Contact" sammeln können. 
HI
My name is Lukas Wörn and i'm an communication designer based in Hamburg, Germany. During my study in communication design, i combined my experimenting passion with conceptual graphic design. My work includes creative & interdisciplinary concepts, interface design and animation, editorial, packaging design and graphic design. 

Open for Collaborations
Submit
Danke für deine Nachricht!
Back to Top